Montag, 6. Juli 2015

Update zum neuen Essence Sortiment August 2015

Hallo meine Lieben, 

endlich kann ich Euch über das neue Essence Sortiment berichten!
Ich finde es immer wieder aufs Neue beachtlich, was alle in das neue Sortiment kommt...
Heute möchte ich Euch kurz meine Top 5 vorstellen, die mich am meisten überraschen!

Half Lashes
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie wie die bisherigen Lashes von essence sind! 
Denn ich finde diese Größe für den Alltag einfach nur perfekt und werde mir aufjedenfall welche kaufen!

Bronzer und Highlighter Duo
Ich bin einfach süchtig nach Bronzern und Highlightern 
und was gibt es besseres als ein schönes Duo? 
Ich hoffe, dass sie farblich passend für mich sind und auch gut pigmentiert sind, 
wenn dies zutrifft ist dieses Duo jetzt schon fast meins xD

Pure Nude Concealer
Was gibt es denn besseres, als einen Concealer in Stiftform?
Ich hoffe auch hier, dass die Farbe für mich passend ist.

Sheer Shine Lipstick
Es werden einige Lippenstifte dieser Reihe in das neue Sortiment einziehen, 
was mich jetzt schon riesig freut, 
da ich Lippenstifte mit Sheer-Finish für den Alltag einfach liiiiebe.

MATT eyes make-up box
Da ich einfach Paletten sammle und eine besondere Vorliebe
für matte Lidschatten habe, 
wird dieses Schätzchen sicherlich bei mir einziehen <3

Ich freue mich wirklich sehr, wenn es diese tollen Produkte ab August in den Filialen gibt und kann es mal wieder kaum abwarten <3

Ich werde Euch berichten, was ich mir alles gekauft habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen