Mittwoch, 15. Juli 2015

Großer Drogerie Foundationvergleich (Teil 2)

So da bin ich wieder und heute möchte ich meinen großen Foundationvergleich fortführen ;)
Ich möchte Euch heute einmal meine P2 Foundations vorstellen, und anfangen möchte ich direkt mit der

P2 ALL-IN-ONE 
PROFESSIONAL MAKE UP

Dieses Make-Up verspricht einen strahlenden Glow, außerdem soll es Primer und Concealer in einem sein! 

Was den Teint verspricht, kann ich wirklich zustimmen, denn dieser ist wirklich eher glowie, es komm halt drauf an ob man es mag oder nicht.
Einen Concealer wird es nicht ersetzen können bei starken Augenringen ist die Deckkraft, dann doch nicht stark genug und auf einen Primer würde ich bei einer Mischhaut auch nicht verzichten, da sie das Makeup sonst schon nach ein paar Stunden verabschieden wird!
die Deckkrafrt ist Mittel bis Leicht-Stark, aber trotzdem natürlich.

Allgemein finde ich, dass es sich bei diesem Makeup um ein wirklich gutes Drogerie Make-Up handelt. Wichtig ist hier bei einer Mischhaut, es wirklich gut in die Haut einzuarbeiten, sonst wird es wirklich nicht gut hatlen! Die Haltbarkeit mit einem extra Primer und Puder ist für den Alltag okay, aber es könnte wirklich noch etwas besser halten.


FEEL NATURAL MAKE UP 

Dieses Makeup verspricht eine natürliche Deckkraft ohne Maskeneffekt.

Ich muss direkt sagen, dass dieses Makeup mein absoluter Liebling war, aber leider ist es nicht mehr bei P2 erhältlich, aber ich kaufe es immer mal wieder bei ebay oder Kleiderkreisel.

Dieses Makeup hält einfach, was es verspricht! Es deckt Unreinheiten einfach so gut ab und es sieht immer noch schön aus. Ich finde dieses Makeup ist einfach so unkompliziert, es ist egal ob man es mit einem Schwaämmchen, Pinsel oder mit den Fingern aufgetragen hat, es sah immer gut aus und es hat auch ausgesprochen gut gehalten! Ich kann es einfach besonders gut Leuten mit Mischhaut und unreiner Haut bedenkenlos empfehlen.

ULTRA MATTE  
24 HOURS MAKE UP
Dieses Makeup verspricht matt, deckend und wisch-und wasserfest zu sein, außerdem soll es 24 Stunden halten.

Also ich finde diese Beschreibung einfach überhaupt nicht zutreffend, dass Makeup ist zwar einigermaßen deckend, aber es hält bei mir gerade einmal 2 Stunden ohne nachpudern. Danach werde ich einfach so glänzend und nach einem Arbeitstag ist fast alles ab und ich finde das wirklich sehr enttäuschend.


Nächsten Montag werde ich Euch weitere Foundations vorstellen ;) Bis dahin!

2 Kommentare: