Montag, 20. Juli 2015

Großer Drogerie Foundationvergleich (Teil 3)

Hey, 
heute möchte ich zum vorletzten Teil meines Foundationvergleichs kommen. Ich möchte auch direkt beginnen ;)
Essence - stay all day 16h
Dieses Makeup verspricht einen langen Halt.

Ich finde, dass das Makeup für den Preis wirklich ganz gut, es ist zwar definitiv keine 16 Stunden haltbar, aber welches Makeup aus der Drogerie ist das schon?
Wenn man es vernünftig einarbeitet und es gut abpudert, kann man locker einen Arbeitstag damit überstehen! Die Deckkraft des Makeups ist wirklich gut und man kann auch Unreinheiten damit gut überdecken.

Ich denke, dass das Makeup am besten für Leute mit einer trockenen bis normalen Haut geeignet ist, da es meiner Meinung nach zu reichhaltig für eine Misch- fettige Haut ist.

 Manhattan, Clearface - BB Cream
Diese BB Cream verspricht gegen Pickel zu sein, antibakteriell, mattierend und feuchtigkeitsspendend zu sein.

Also ich kann einfach nicht sagen, dass irgendetwas auch nur zutrifft, denn bei mir war es ultra glänzend nach einer Stunde, hat einige Pickel verursacht und ich kann auch nicht sagen das es feuchtigkeitsspendend gewesen ist. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen und werde es mir sicherlich nie mehr holen!


 Maxfactor - WHIPPED CREAM
Ich finde diese Foundation von Maxfactor wirklich toll, zum einen passt mir die Farbe wirklich gut und zum anderen hat sie ein sehr schönes seidig-mattes Finish und deckt wirklich gut ab. 

Mit der Haltbarkeit bin ich auch wirklich zufrieden und würde sagen, dass sie mit einem Mal abpudern am Mittag, den ganzen Tag hält!

Trotzdem finde ich die Foundation etwas teuer für die Drogerie und außerdem ist sie wirklich ziemlich schnell verbraucht, aber wer nach einem besonderen Makeup, für besondere Anlässe sucht, wird mit diesem sicher zufrieden sein. 

Auch Leute mit trockener Haut können dieses Makeup wirklich gut verwenden, da es nicht austrocknend ist und ich es schon bei Leuten mit trockener Haut verwendet habe ;)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr nächste Woche noch einmal vorbeischaut, zu meinem letzten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen