Montag, 27. Juli 2015

Großer Drogerie Foundationvergleich (Teil 4)

Heute möchte ich Euch imm letzten Teil meines Vergleichs die folgenden Foundations vorstellen:

REVLON - Colorstay
Ich habe die Variante für Mischhaut und diese verspricht eine gute Deckkraft und einen langen Halt.

Ich finde dieses Makeup neben dem P2 - Feel Natural, wirklich am allerbesten, da es einfach hält, was es verspricht und es ein wirklich tolles Tragegefühl gibt.

Wenn man diese Foundation wirklich gut einarbeitet, am besten mit einem Pinsel oder mit dem Beauty Blender, dann hält das Makeup auch wirklich den ganzen Tag! (Morgens habe ich nach dem Auftrag jedoch einmal abgepudert!) Ich liebe diese Foundation einfach! Ich kaufe sie mit immer bei ebay oder auch bei amazon, je nachdem wo meine Farbe gerade verfügbar ist.

LOREAL - Indefectible
Dieses Makeup verspricht langen Halt und einen frischen Teint.

Dieses Makeup habe ich mir nachgekauft, weil ich es immer wieder in YT-Videos sehe. Ich besitze das Makeup erst seit 2 Wochen und finde bisher nicht, dass es lange hält, denn ich mit meiner Misschaut kann es locker 2-3 Mal am Tag abpudern. 
Wenn ich es morgens auftrage, habe ich jedoch immer einen schönen frischen Teint, der aber leider nach ca. 2 Stunden verschwunden ist.

Dieses Makeup muss wirklich sehr gut eingearbeitet werden, da es ansonsten bei mit überhaupt nicht gut hält. Ich werde es sicherlich irgendwann aufbrauchen, es aber nicht nachkaufen, wenn es so bleibt, wie ich es jetzt kenne.

Fazit: 
Ich finde in der Drogerie ist es wirklich nicht einfach ein gutes Makeup zu finden,jedoch habe ich meinen Liebling eigentlich gefunden gehabt, aber es wurde dann leider aus dem Sortiment genommen -> das P2 - Feel Natural Makeup. Ich hoffe, dass P2 irgendwann ein vergleichbares Makeup wieder rausbringt, denn diesem Makeup kann keines aus der deutschen Drogerie, die ich bisher getestet habe das Wasser reichen!

Trotzdem würde ich sagen, dass die Revlon - Colorstay Foundation diesen Vergleich gewinnt, da ich es für den Alltag wirklich gut finde, der einzige Nachteil ist hier leider, dass man es nur im Internet erwerben kann und somit die Farbe vorher nicht testen kann. Jedoch ist ein weiterer Pluspunkt, die große Farbauswahl, denn da sollte doch für jeden etwas dabei sein. Und richtig einarbeitet kann man sich auf diese Foundation wirklich gut verlassen.

Alternativ bin ich auch ein Fan der Maxfactor Foundation, denn diese zaubert wirklich einen schönen Tein, ist aber leider zu schnell aufgebraucht und dann meiner Meinung nach etwas zu teuer.


Ich hoffe euch hat dieser Vergleich gefallen und ich konnte Euch vielleicht etwas weiterhelfen, bei der Auswahl einer neuen Foundation ;)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen