Donnerstag, 11. Juni 2015

Vorstellung/Review/Preview der COCOA BLEND PALETTE von Zoeva

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne die neue Palette Cocoa Blend von Zoeva vorstellen.


Ich habe mir diese Palette Anfang der Woche bestellt und bin einfach begeistert! Wie auch die anderen Paletten von Zoeva, ist auch diese hervorragend Pigmentiert und die Lidschatten sind zum größten Teil butterweich.




Ganz besonders schön finde ich die Farbzusammenstellung der Palette, da sie wunderbar für den Alltag geeignet ist, aber auch für ein schönes Abendmakeup.

Hier seht Ihr die einzelnen Farben einmal geswatcht:



BITTER START: Ist ein wunderschöner butterweicher und matter Creme/Vanilleton
und ist für einen hellen Ton sehr gut pigmentiert.


 SWEETER END: Ist ein wirklich wunderschöner Rosè/Goldener Ton der unendlich schön schimmert.


WARM NOTES: Dieser Ton ist auch butterweich, jedoch ganz minimal krümelnd, was aber eigentlich nicht der Rede wert ist. Dieser Ton geht in eine Rot/Cranberry Richtung. Die Pigmentierung ist bombastich!


SUBTLE BLEND: Dies ist ein butterweicher Bronze/Braunton der auch wundervoll Sonne aussieht.


BEANS ARE WHITE: Hierbei handelt es sich um einen butterweichen matten Braun/Taupefrabenen Ton (er ist nicht leicht zu beschreiben xD).


  PURE GANACHE: Dieser Ton ist einfach unbeschreiblich toll; er ist butterweich und extreeeem pigmentiert! Ich liiiiebe ihn.



SUBSTITUTE FOR LOVE: Ist ein wunderschöner Braunton, der leicht ins Orange geht und ist matt.


 FRESHLY TOASTED: Dies ist ein wunderschöner warmer Braunton und ist matt.


 INFUSION: Ist ein butterweicher Schwarz/Braunton mit goldenen Gitzerpigmenten.

 

 DELICATE ACIDITY: Dies ist ein butterweicher Lilaschtichiger/Schwarton.


Mein Fazit zu dieser Palette:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allen Farben und auch mit der Haltbarkeit. Ich habe die Palette jetzt schon 4 Tage und habe mich jeden Tag nur noch mit ihr geschminkt und es gibt wirklich nichts auszusetzen. Klar im Laufe des Tages werden einzelne Farben etwas schwächer, aber fecht aufgetragen, was ich bisher einmal gemacht habe, werden die Farben einfach noch haltbarer. Besonders toll finde ich die Pigmentierung, die wirklich bei jedem Lidschatten perfekt ist.

Jeder der überlegt, ob er sich diese Palette zulegen soll-> Jaaaa!! Ich finde sie ist einfach jeden Cent wert! Die Palette kostet nicht mal 20,00 € und kann mit vielen Highend-Lidschatten mithalten!


Da ich auch noch weitere Paletten von Zoeva habe, werde ich ab nächstem Monat einfach mal alle vorstellen, da ich finde, dass man den Paletten von Zoeva einfach mehr Aufmerksamkeit schenken sollte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen