Montag, 15. Juni 2015

Aufgebraucht und Plattgemacht im April und Mai 2015 (Top- und Flopprodukte)

Hey Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch, leider etwas verspätet, meine aufgebrauchten Produkte von April und Mai zeigen ;)


Dieses mal bin ich wirklich erstaunt, was ich alles aufgebraucht habe, da ich eigentlich garnicht so der große "Aufbraucher" bin und immer wieder zu neuen Produkten greife :D

Meine Topprodukte:


Zu meinen absoluten Topprodukten, in den letzten 2. Monaten gehören:
Balea "In-Dusch", alverde "Heilerde" Waschgel, Balea Waschgele, Nivea Mizellen Technologie (Gesichtswasser), Isana Trockenshampoo, Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei, P2 Quick & Dry Spray, believa Gesichtspflege 


Nicht unbedingt meine liebsten Produkte, aber noch lange keine Flopprodukte sind für mich:
Balea Exotic duschgel, Nivea Anti Stress Deo, Alverde Mandel/Argan Shampoo, head&shoulders apple fresh, Balea Duschgel, Loreal EverPure


Meine Flopprodukte:


Absolute FLOPprodukte sind für mich der Makeup-Entferner von Balea und vorallem das Trockenshampoo "Trend it up" von Balea. Das Trockenshampoo bringt wirklich gaaaaarnichts und wenn man es benutzt bekommt man keine Luft mehr!! Ich kan beide Produkte nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen