Dienstag, 24. März 2015

Vorstellung: ebelin Limited Edition "Frühlingsmoment"

Heute möchte ich Euch kurz die neue Limited Edition "Frühlingsmoment" von Ebelin vorstellen.


Als erstes möchte ich Euch meine TOP 3 Produkte vorstellen, welche ich mir unbedingt kaufen muss <3

1. Gesichtsschmeichler:

Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder. 
Der Puderpinsel ist vegan. Preis: 4,95 €




2. Wangenkünstler:

Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts. 
Der Rougepinsel ist vegan. Preis: 4,95 €




3. Ausdruckszauberer:

Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan. Preis: 2,95 €




Ich finde diese 3 Pinsel einfach wunderschön und sie machen richtig Freude auf den Frühling ;)



Weitere Produkte dieser LE werden 6 kleine Make-up-Schwämmchen  und ein kleines Täschchen zur Aufbewahrung sein.

Mattierungswunder:
Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan. Preis: 1,95 €


Aufbewahrungsprofi: 

Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal. Die Kosmetiktasche ist vegan. Preis: 3,95 €


Fazit: Also ich komme aus dem Staunen schon fast nicht mehr raus und bin absolut begeistert und hoffe, dass ich mir diese Schätze noch sichern kann! Ich persönlich finde es sehr schön, dass alle Produkte vegan sind!!
Sie werden in den nächsten Tagen in den DM-Märkten erhältlich sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen